16. Treffen der Office 365 & SharePoint UG Nürnberg – kenaflow & Powershell

Liebe User Group Mitglieder,

unsere Sommerpause ist vorbei und wir freuen uns Euch nun alle Infos zu unserem nächsten Treffen mitteilen zu können. Getreu unserem Motto, nicht nur SharePoint und Office 365 immer besser kennenzulernen, sondern dabei auch noch unsere schöne Metropolregion, sind wir bei unserem nächstes Treffen mal wieder in Fürth zu Gast 🙂

Den inhaltlichen Rahmen werden uns dieses Mal Ingo Karstein & Markus Hottenrott gestalten, die sich dem Thema Prozesse in Unternehmen mit der Business Automation Engine kenaflow – Businesslogik in PowerShell – widmen.

Teaser / Abstract
Lernen sie theoretisch und praktisch eine Möglichkeit kennen, wie sie mehr als nur Prozesse im Unternehmen automatisieren und dabei bessere Tools für diverse Teams einsetzen. Eines dieser Tools ist die Business Automation Engine kenaflow, die wir ausführlich vorstellen. Bei dieser Engine wird die Businesslogik in PowerShell formuliert. Dadurch gibt es keine Limitierungen von der Engine selbst, und man kann viele Bausteine in nur einer Engine zu einem komplexen System zusammensetzen.

Zu Ingo & Markus
Ingo Karstein programmiert Software und berät Unternehmen seit 2000. Als Geschäftsführer der kenaro GmbH entwickelt er die Business Automation Engine kenaflow und unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation. Seit 2012 ist er Microsoft Certified Master für SharePoint.

Markus Hottenrott bewegt Menschen und Gedanken als Gründer von uniforx im Videoformat, digitalisiert seit 10 Jahren Prozesse als Spezialist bei der IABG und entwickelt als Partner die neue Business Automation Engine kenaflow mit.

Wie immer gibt es Raum und Zeit zum Austausch und Netzwerken bei Snacks und Getränken.

Informationen bzgl. Vortag und Programm folgen zeitnah bei uns im Meetup.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Viele Grüße,
Christian, Thorsten & Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s